Allgemeine Themen

Wie bei allem was man an einem PC macht, sollte man auch halbwegs struktiert an 3d-Grafik oder auch den 3d-Druck herangehen. Dies ist zu Recht wohl das unbeliebteste, denn 3d Grafik soll ja kreativ sein und dementsprechend steht der Spaß dabei im Vordergrund und das soll auch so sein.

Allerdings kann sich das ganz schnell ändern, sollten ein paar Grundvoraussetzungen einfach nicht gegeben sein. Dazu gehört z. B. die Datensicherheit (im Sinne von Verlustfreier Speicherung, nicht oder nur nebensächlich was Datenschutz angeht). In diesem Bereich widmen wir uns diesen ehr unliebsamen, aber sehr wichtigen Themen.

Folgende Tutorials gibt es z. Z.:

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...