Warum 3d

Von 3d-Grafiken geht eine hohe Faszination aus. Sie ermöglichen es, neue Welten zu erschaffen und nie Dagewesenes zu visualisieren.

Das unterscheidet sie grundlegend von der Fotografie, die nur abbilden, aber schwer erschaffen kann. 2d-Grafiken können ebenfalls interessant sein, wobei mir dort der high-tech-faktor fehlt.

Besonders Hash Animation:Master ist ein interessantes, da sehr einfach zu benutzendes und einfach spaßmachendes 3d-Programm zu einem relativ günstigen Preis. (im Vergleich zu Blender natürlich immernoch teurer, dafür aber auch viel intuitiver zu verwenden und deutlich besser durchdacht.

Mehr dazu erfahrt Ihr beim Software Fokus zu A:M.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...