PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 30. 05. 2016, 11:08h

Continuum Gaming

Heute habe ich einen neuen YouTube-Kanal eröffnet der "Continuum Gaming" heisst. Dort stelle ich Microsoft Continuum für den Gaming-Bereich vor und zeige in einem (ganz schön langen ;)) Video vor, was Microsoft Continuum so ist, spiele einige Games an und erklär auch so noch so einiges zu dieser coolen Technologie: Und hier gehts zum Kanal: YouTube-Kanal: Continuum Gaming Viel Spaß beim Gucken, liken und teilen :).
   
Letzte Änderung: 15. 05. 2016, 20:37h

Microsoft Continuum

Ich hatte es schon angekündigt, dass ich bald einen Artikel über die neue Technologie "Microsoft Continuum" rausbringen würde. Hier bin ich jetzt auch noch einen anderen Weg gegangen und habe einen Gast-Beitrag bei einer meiner Lieblingscommunities dazu verfasst, mit vielen Bildern und Beispielen, was man alles mit Continuum und dem Microsoft 950 XL machen kann, welche Szenarien sich so bieten und und und... Wer sich dafür interessiert, ...
   

Microsoft Lumia 950 XL VR-Brille

Ein neues 3d-Print-Projekt läuft von mir :). Eine VR-Brille, die speziell für mein Lumia 950XL angepasst ist. Sobald die Linsen angekommen sind, werde ich noch mehr dazu erzählen. Aber hier sind ein paar Bilder von der Produktion.
   

Microsoft Foldable Tastatur und Bluetooth Maus

Für Microsoft Continuum (weiterte Informationhen dazu bald in einem neuen Artikel bald hier im Blog) habe ich mir noch ein wenig Zubehör gegönnt. Eine Bluetooth-Maus und Tastatur. Da ich das ganze beonders mobil interessant finde, ist es die faltbare Tastatur von Microsoft geworden: Universal Foldable Keyboard Dieses kleine aber sehr feine Stück Technik ist eine sehr flache, zusanmmenklappbare Tastatur, die man über Bluetooth kabellos an ...
   
Letzte Änderung: 06. 03. 2016, 19:33h

3d gedruckte Kopfhörerhalter für die Tischplatte

Ich hatte am Arbeitsplatz immer das Problem: Wohin mit dem Kopfhörer? Die Bügelkopfhörer lagen bis jetzt immer auf dem PC-Gehäuse, wo natürlich auch (zwar nur gering beeinflusst, aber trotzdem) die Lüfter des Gehäuses teilweise zugedeckt wurden. Zusätzlich hatte man immer das Kabel herumliegen. Um diesem Problem Herr zu werden, habe ich mir ein Design für einen Tischplatten-Kopfhörer überlegt. Er kann wie auf dem folgenden Bild zu ...
   
Letzte Änderung: 28. 02. 2016, 22:38h

Stilgut-Hülle für das Lumia 950XL

Leider gibt es wohl für das Lumia 950XL von Mozo keine Book-Flip-Cover, die die Rückseite des Smartphones gleich mit ersetzen. Das ist schade, denn dadurch trägt eine zusätzliche Hülle leider immer auch gleich stärker auf. Interessanterweise gibt es sowas als Flip-Cover schon... allerdings dann nach unten aufklappend. Warum? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Es sollte ja eigentlich ein Leichtes sein, das selbe als Book-Flip-Cover anzubieten, ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...