Letzte Änderung: 27. 10. 2012, 20:27h

Animation:Master Trial Version

Seit 1998 gab es keine trial version von Animation:Master. Im Jahr 2012 ändert sich das.

Ab sofort kann man eine voll funktionsfähige trial-version von Hash Animation:Maser v17 bei Hash beantragen und kann damit 14 Tage lang A:M v17 ohne Einschränkungen nutzen. (dazu gehört auch, die in dieser Zeit gespeicherten Inhalte in der später gekaufen Version verwenden zu können.).

Folgt einfach den Anweisung auf der unten angegebenen Website und fragt noch heute eure trial version an:
http://www.hash.com/trial

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...