Letzte Änderung: 22. 05. 2015, 23:24h

Artikel über A:M in der Digital Production 04/15

In der neuen Digital Production gibt es einen Artikel über Hash Animation:Master v18. Dort wid A:M auf über 5 Seiten ausführlich vorgestellt und in Erinnerung gerufen. Die Lektüre lohnt sich besonders für Leute, die noch nicht wissen was A:M überhaupt ist, kann aber auch sicher für andere interessant sein.

Hash Animation:Master Artikel in der Digital Production Juni/Juli 2015 (04/15)

Hier die Übersicht, was alles in der DP 04/15 vorkommt:
Inhalt der DP 04/15
(der Artikel "Eine fast vergessene 3d-Welt" beschäftigt sich mit A:M)

Die neue AUsgabe kann hier bezogen werden:
Digital Production 04/15

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...