Letzte Änderung: 24. 11. 2017, 19:15h

Black Friday Special: Trekstor WinPhone 5.0 für 209 Euro

Wer die Super-Early-Bird-Angebote von TrekStor für das WinPhone 5.0 verpasst hat, kann jetzt nochmal einen Blick werfen und zuschlagen! Für 209 Euro gibt es nochmal die Möglichkeit, ein schönes Windows 10(m) zu bekommen.

Dazu müsst ihr diesen Link aufrufen und im Beitrag den Link anklicken: Link: TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...