Letzte Änderung: 01. 11. 2012, 01:44h

Die neue Website

Heute ist das neue Design der Website online gegangen. Die neue Website ist auf dem wisy CMS aufbaut, dem Content Management System der 3We GmbH.

Durch diesen Aufbau, soll die Seite nun in regelmäßigeren Abständen geupdated und mit neuen Informationen gespickt werden.

Außerdem bringt dieses Update natürlich auch wieder neue Video-Tutorials und einige aktuelle Informationen zu A:M, PW3d und artverwandten Themen.

Viel Spaß beim Schmöckern!
*Fuchur*

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...