Letzte Änderung: 16. 03. 2014, 20:12h

Eule-Druck

Ein kleiner, feiner 3d-Druck des bekannten Eulenmotives, um die Zeit zu überbrücken, bis die Schrauben für meinen Adjustable Extruder ankommen. Mit dem neuen Extruder hoffe ich dann auch erfolgreich Soft-PLA-Drucke durchführen zu können, die mir bis jetzt leider vermutlich durch den Anpressdruck des derzeitigen, Federbasierenden Extruder verwehrt bleiben. Der neue Extruder kann dann durch ein Stellrad relativ einfach den Anpressdruck varieren und damit hoffentlich auch weichere Materialien wie Soft PLA drucken.

Mehr dazu dann, sobald ich alle Teile beisammen habe... und bis dahin...
Meine kleinen Eulen, bei 5% Infill und 0.2 mm Schichthöhe in PLA mit meinem Makerbot Replicator 2 gedruckt:

Makerbot Replicator 2-Druck: Eulen beim Entstehen
Makerbot Replicator 2-Druck: Eulen beim Entstehen
Makerbot Replicator 2-Druck: Eulen beim Entstehen
Makerbot Replicator 2-Druck: Eulen beim Entstehen
1234
 
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...