Letzte Änderung: 10. 05. 2019, 23:37h

Hochzeitskuchen: Silhouette

Ein befreundetes Pärchen hat vor kurzem geheiratet und sie haben sich von einer anderen Freundin von mir eine Hochzeitstorte gewünscht. Dieses Meisterwerk (sie schmeckte mindestens so gut wie sie aussah) wollte natürlich auch noch zusätzlich verziert werden und dafür habe ich einige Bilder herausgesucht, die Silhouetten vektoriersiert und den 3d-Drucker angeworfen.

Silhouette Printing 01

Silhouette Torte 01

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...