Microsoft Foldable Tastatur und Bluetooth Maus

Microsoft Foldable Keyboard

Für Microsoft Continuum (weiterte Informationhen dazu bald in einem neuen Artikel bald hier im Blog) habe ich mir noch ein wenig Zubehör gegönnt. Eine Bluetooth-Maus und Tastatur. Da ich das ganze beonders mobil interessant finde, ist es die faltbare Tastatur von Microsoft geworden: Universal Foldable Keyboard

Dieses kleine aber sehr feine Stück Technik ist eine sehr flache, zusanmmenklappbare Tastatur, die man über Bluetooth kabellos an jedes Bluetooth-fähige Gerät anschließen kann... also auch an das Microsoft LUmia 950 XL (oder auch Android, iOS oder Desktop-PCs mit Bluetooth). Diesen Artikel schreibe ich gerade über meinen Ultra-HD-TV, der mit meinem Smartphone per Continuum gekoppelt ist und an diesem wurde sowohl eine Bluetooth-Maus als auch diese Tastatur angeschlossen.

Die Tastatur ist besonders interessant, da sie wirklich sehr flach und super verarbeitet ist und trotzdem in jede Tasche passt. (ja auch in Handtaschen und ähnliches)

Hier ein paar Bilder dazu. Kurz gesagt wer eine mobile Tastatur mit angenehmen Druckpunkt, einfacher Installation und sauberer Verarbeitung für praktisch jedes Endgerät sucht, ist hier genau richtig. Allerdings ist sie nicht die günstigste Tastatur...

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...