Microsoft Lumia 950 XL VR-Brille

Ein neues 3d-Print-Projekt läuft von mir :). Eine VR-Brille, die speziell für mein Lumia 950XL angepasst ist.
Sobald die Linsen angekommen sind, werde ich noch mehr dazu erzählen. Aber hier sind ein paar Bilder von der Produktion.

Blog 7: VR Brille für Lumia 950 XL
Blog 6: VR Brille für Lumia 950 XL
Blog 2: VR Brille für Lumia 950 XL
Blog 4: VR Brille für Lumia 950 XL
Blog 5: VR Brille für Lumia 950 XL
Blog 3: VR Brille für Lumia 950 XL
123456
 
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...