PizzaMaker – Die UWP-App, die Dich zum Pizza-Bäcker macht im Windows Store

Wolltest Du schonmal der schnellste Pizza-Bäcker der Welt sein? Jetzt kannst Du üben!
Beeil Dich, mach keine Fehler und gib alles, damit Luigi stolz auf Dich sein kann!

Das Spiel ist ein simpler Spaß für große und kleine Pizza-Bäcker und fokusiert sich um schnelle Reflexe.
Erringe den ersten Platz in der Highscore und werde der schnelleste Pizza-Bäcker der Welt!

Download from Microsoft Store

FAQ

- Ist das Spiel "endless"?
Nein. Sobald Du 20 Pizzas ausgeliefert hast, kannst Du Deine Highscore eintragen und das Spiel endet. Du kannst es aber praktisch so häufig spielen wie Du möchtest. Wenn Du einen Fehler machst, wird Dir eine ausgelieferte Pizza abgezogen. Pizzas machen ist eben ein hartes Geschäft, bei dem es auf Perfektion ankommt.

- Was ist der Sinn des Spiels?
Der Sinn ist, möglichst schnell die zufällig erscheinenden Schaltflächen anzuklicken und dabei nicht daneben zu klicken/tippen. Um so schneller und fehlerfreier Du das schaffst, um so besser und um so mehr Punkte bekommst Du am Ende.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...