10.06.2018

Die Mixed Reality Headsets sind nicht nur günstiger, leichter anzuschließen ... (mehr)

Mixed Reality Inside-Out-Tracking Vergleich mit Sensor-basierend

 
08.04.2018

Eine Kollegin hat mich vor kurzem nach einer "Gong"-App im Microsoft ... (mehr)

Attention Please App bei PatchWork3d für den Microsoft Store

 
14.03.2018

UP­DATE: Mit dem März-Update ist der PDF-Fehler nun behoben worden. ... (mehr)

PDF-Helper

 
 

Links

Hash Animation:Master und Co:

  • www.hash.com:
    Der Hersteller von A:M. Finden Sie das offizielle Hash Animation:Master forum und viele weitere interessante Dinge im Zusammenhang mit Animation:Master.

  • www.3dpainter.com:
    3d-Painter ist das 3d-Paint-Programm für A:M.
    Es wird dabei helfen, auch für sehr komplexe Modelle Texturen auf sehr einfache und intuitive Weise zu entwerfen.

  • www.zigncreations.com
    Das Motion-Capture Programm A:M Track ist ein mit A:M kompatibles Aufzeichnungssystem, mit dem man mit einfachen Aufklebern und einer oder auch mehreren Webcams Gesichtsanimation aufnehmen und auf 3d character übertragen kann.

  • www.sgross.com
    Der wichtigste A:M-Entwickler hat an dieser Stelle seine Website. Einen Blick ist sie auf alle Fälle wert.
 

Freunde & Interessantes

  • www.pfahli.de
    Ein befreundeter Mediengestalter und Photograph mit vielen interessanten Projekten. Schaut gern mal vorbei :).

  • www.design317.de
    Ein Designer mit dem Faible für die Zahl 317. Schaut doch mal vorbei. Es ist wirklich interessant, wo man diese Zahl nicht überall antreffen kann ;).

  • Continuum Gaming auf YouTube
    Eine interessante Technologie von Microsoft, die es erlaubt das Smartphone (mit Windows) wie einen PC zu nutzen wird in diesem YT-Kanal verwendet, um verschiedenste Games zu spielene. Sehr interessant :).
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieveil Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...