Webdevelopment

Neben 3d Grafik ist meine zweite Leidenschaft das Webdevelopment. Neben vielen einfachen Websites und verschiedenen Webanwendungen habe ich ein eigenes Content Management System (CMS) entwickelt, das auch bei dieser Website zum Einsatz kommt und bereits bei mir auf der Arbeit zum Haupt-CMS geworden ist.

Dieses moderne, vollwertige CMS mit verschiedensten Modulen, wie z. B. dem hier verfügbaren Forensystem, 3d-Modell-Darstellung, Medienverwaltung, Text- und Layout-Editor, selbst­definier­baren Formularen, Blog-Funktionalitäten, aufwendiger Seiten und Template-Verwaltung (mit eigenem Templatesystem) und vielem mehr wurde so gut wie vollständig ohne externe Bibliotheken geschrieben.

3We GmbH: wisy CMS

Es ist auf Grund meiner Erfahrungen mit anderen Content Management Systemen (z. B. Typo3, Joomla und Wordpress) entstanden. Es soll die Verwaltung von Websites noch einfacher, schneller und effektiver gestalten, als das Typo3 oder auch andere Systeme können und dabei auch für Laien leicht verständlich sein und auch während der Bedienung Hilfen und Tipps anbieten.

Wer mehr über dieses CMS erfahren möchte, kann sich unter folgender Website schlau machen:
https://www.wisy-cms.de

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...