Forum path: Overview > Offtopic > In General > CMS
 
CMS
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Divers
Guest
CMS
25. May. 2015, 08:49h
 
wo finde ich denn etwas über Preis und Verfügbarkeit?
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 31
RE: CMS
25. May. 2015, 14:06h
 
Hi Jost,

das unterliegt zur Zeit meinem Gutdünken
 
, denn eigentlich ist das nur für Leute, die sich bei 3We eine Website machen lassen zu erwerben.

Für Freunde und Bekannte von mir gibts das aber gratis
 
. Einzige Einschränkung: Man darfs nicht weitergeben. Wenn Du Dich dafür interessierst, schreib mir am besten mal eine Mail dazu und dann kriegst Du mal einen Zugang und kannst mal ein wenig rumgucken.

Und wenn es Dir gefällt, installieren wir es Dir einfach gemeinsam auf Deinem Webspace
 
.
Alles was man braucht ist ein Linux-basierter Webspace (das sind so ziemlich alle) mit PHP-Unterstützung (alles ab 5.4 unterstützt dann alle Funktionen, lauffähig ist der Spaß aber auch schon ab 5.2) und eine MySQL-Datenbank...

Jedes neuere Webpaket erfüllt das aber ohne Probleme.

Viele Grüße
*Fuchur*

PS: Erstell Dir bei Gelegenheit auch mal einen Benutzer
 
. Ich weiß noch nicht, ob ich für Gäste weiterhin das Schreiben zulassen werde... muss mal gucken wie schlimm es mit den Spammern wird...
 
 
Pages:
 
Back
 
 
 
X

If my website sucks, you do not need to visit it.
Have a nice day and think about how much you have payed to visit it? Nothing...
How many ads do you see at it? None.

How much money do I earn from it? Nothing.
Does it cost me something to host it? Hell yeah.

I do not see why I should provide it to you to be insulted?