Super
			
			
							Name
						
						
							Date
						
						
					
							Super
						
						
							25. May. 2015, 08:19h
						
						
						
							hi Gerald,
Super Deine neue Website und Dein neues Forum hier!
drüben bei hash finde ich gerade ganz interessant die Diskussion über eine verbesserte Anbindung an die Polygonwelt.
wäre ja toll,wenn da noch mehr möglich wäre oder?
vielleicht so in der pipeline: highres sculpt > retopo uvmap bakeing to patch > animation A:M > rendering external polyrenderer
Viele Grüße
Jost
						
						
					Super Deine neue Website und Dein neues Forum hier!
drüben bei hash finde ich gerade ganz interessant die Diskussion über eine verbesserte Anbindung an die Polygonwelt.
wäre ja toll,wenn da noch mehr möglich wäre oder?
vielleicht so in der pipeline: highres sculpt > retopo uvmap bakeing to patch > animation A:M > rendering external polyrenderer
Viele Grüße
Jost
							Name
						
						
							Date
						
						
					
							RE: Super
						
						
							25. May. 2015, 14:11h
						
						
						
							Hi Jost,
vielen Dank – mir gefällt sie auch sehr :).
Jap, find ich auch sehr interessant das Ganze... besonders diese Geschichte mit dem Polygon-Import in diesem Thread hier... das ist so einfach wie genial und wenn das mit dem Smooth-Shading klappt eine super Idee :).
Hab schon einen Feature-Request für Steffen angelegt in der Richtung.
Das könnte richtig, richtig cool werden!
Viele Grüße
*Fuchur*
						
						
					vielen Dank – mir gefällt sie auch sehr :).
Jap, find ich auch sehr interessant das Ganze... besonders diese Geschichte mit dem Polygon-Import in diesem Thread hier... das ist so einfach wie genial und wenn das mit dem Smooth-Shading klappt eine super Idee :).
Hab schon einen Feature-Request für Steffen angelegt in der Richtung.
Das könnte richtig, richtig cool werden!
Viele Grüße
*Fuchur*
 
	
