Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 30
Neue Shirts... und ein kleines Gewinnspiel :)
19.Sep.2019, 01:23h
 
Hallo Leute,

heute mal eine kleine Info und später dann auch ein kleines Gewinnspiel, aber dazu später mehr
 
.

Wie Ihr ja bestimmt schon bemerkt habt gibt es ein angepasstes Logo und Design auf PatchWork3d.de.
Dafür gibt es natürlich nun auch neue Shirts, Taschen und Caps im PW3d-Shirt-Shop wie z. B. das, was ich auf dem Bild an habe.

Viel Spaß
*Fuchur*
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 30
Das Gewinnspiel
22.Sep.2019, 14:41h
 
Hallo Leute,

hier kommt das Gewinnspiel – um es interessanter zu machen geteilt in 3 Aufgaben:
1.) Schätze wie häufig auf der Website (das Forum nicht einberechnet) die Kurzform von PatchWork3d "PW3d" vorkommt. (das Logo zählt ebenfalls, aber nur einmal für die ganze Website)
2.) Schätze die Anzahl der sichtbaren, hervorstehenden Blöcke im Banner-Bild (teil- oder vollständig sichtbar, ausschlaggebend ist das Bild im vollständig herausgezoomten Zustand (so dass man den größten Bildausschnitt sieht)).
3.) Schätze wieviele Zeichen bis jetzt im Forum geschrieben wurden. Dabei zählt nur der eigentliche Inhalt, nicht sowas wie der Post-Titel. (bis 19.09.2019, 23 Uhr, Serverzeit)

Schreibt mir Eure Antworten auf diese Fragen bitte in einer "Persönlichen Nachricht" hier im Forum. Die erste Nachricht mit Antworten auf diese 3 Fragen eines Teilnehmers wird gewertet, alle nachfolgenden des gleichen Teilnehmers werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:
- 1 x T-Shirt
(PW3d Logo & Full URL Männer Slim Fit oder PW3d Logo & Full URL Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln)

- 1 x Schultertasche
(PW3d Logo & Full URL)

- 1 x Snapback Cap
(PW3d Short Domain)

(Farbe & Größe vom Gewinner im Rahmen der verfügbaren Optionen auswählbar)

Der Gewinner wird auf Basis der Antworten zu 1.), 2.) und 3.) ermittelt.
Dabei gewinnt der Teilnehmer mit der niedrigsten Summe aller aufaddierten |Delta|-Werte, d.h. Vorzeichen sind irrelevant.

BEISPIEL:
1. Schätzung 125, Realwert 120, Delta => 5.
2. Schätzung 135, Realwert 150, Delta => -15.
3. Schätzung 200, Realwert 200, Delta => 0.
-------------------------------------------------------------------------
Gesamtwert-Delta: 20

Bei Frage 3 wird der Delta-Wert durch 100 geteilt und dann kaufmännisch gerundet werden, damit Frage 3 nicht ganz so stark gewichtet wird, weil sonst Frage 3 praktisch das gesamte Gewinnspiel ausmachen würde.

Wer den niedrigsten Deltawert erreicht gewinnt. Der Gewinner darf sich zuerst einen der Preise aussuchen. Dann darf der Zweitplatzierte aussuchen und Platz 3 gewinnt den übriggebliebenen Preis.

Sollte es zu gleichem Delta-Wert kommen, kommt es zu einem Stechen, das ebenfalls eine Schätzfrage sein wird. Dies wird solange wiederholt, bis die Gewinner feststeht. Von den Gewinnern brauche ich dann natürlich die postalische Adresse und den Namen um den Gewinn zusenden zu können. Diese werden natürlich nur für diese Zusendung verwendet und nicht an andere weitergegeben. Eine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß und viel Erfolg beim Raten!

Das Gewinnspiel endet am 7. Oktober 2019 um 23:59 Uhr (Serverzeit). Alle danach eingehenden Schätzungen werden nicht mehr gewertet.

Viele Grüße
*Fuchur*
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 30
RE: Das Gewinnspiel
01.Oct.2019, 00:16h
 
Kleiner Reminder: Ihr habt noch eine Woche um beim Gewinnspiel teilzunehmen :).

Viele Grüße
*Fuchur*
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 30
RE: Das Gewinnspiel
07.Oct.2019, 23:46h
 
...und nochmal an alle, die noch nicht mitgemacht haben: Last Minute Aufruf!
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 30
RE: Das Gewinnspiel
08.Oct.2019, 22:40h
 
Hallo Leute :).

Gestern ging das Gewinnspiel zu Ende und wir haben einen Gewinner.
Zuerst aber die Auflösung für das Gewinnspiel:
1.) PW3d-Vorkommen: 11
2.) Wieviele Blöcke im Bannerbild (hervorgehoben): 32
3.) Wieviele Zeichen sind im Forum: 12.833

Im Anhang dieses Posts seht ihr dazu noch einige hilfreiche Bilder.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////

...und jetzt bitte Trommelwirbel – THE WINNER IS:
1. Platz: Anso mit einem Delta-Wert von 127.
2. Platz: Pfahli mit einem Delta-Wert von 351.
3. Platz: Joe mit einem Delta-Wert von 673.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!
Wie angekündigt darf sich Anso zuerst aussuchen, was sie gerne hätte. Bitte teile es uns hier mit
 
.
Danach kommen dan Pfahli und Joe.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für die Teilnahme – ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht
 
.

Viele Grüße
*Fuchur*

PS: Sollte noch jemand Einspruch einlegen wollen, weil er/sie davon überzeugt ist, dass ich mich verrechnet haben muss – ihr habt noch Zeit bis zum 10.10.2019 (23:59 Uhr Serverzeit).
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Female
Anso
 
Post count: 1
RE: Das Gewinnspiel
10.Oct.2019, 15:51h
 
Freue mich und nehme das Shirt
 
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Male
Pfahli
 
Post count: 1
RE: Das Gewinnspiel
10.Oct.2019, 16:26h
 
Coool, dann nehm ich die schultertasche in Hellgrau
 
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 30
RE: Das Gewinnspiel
12.Oct.2019, 18:35h
 
...und Nr. 3? Irgendwelche Sonderwünsche zu Deinem Gewinn?

Best regards
*Fuchur*
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Joe
Joe
 
Post count: 14
RE: Das Gewinnspiel
17.Oct.2019, 10:56h
 
Schwarz-grau bitte
 
 
Author 
Name
Date
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 30
RE: Das Gewinnspiel
17.Nov.2019, 22:59h
 
Hallo Leute,

ich hätte sehr gern schon die Bilder hochgeladen, muss aber einige Gewinner nochmal anfragen wegen den Bildern, weil meine SD-Karte, auf der die Bilder waren leider den Geist aufgegeben hat.

Wenn Ihr wollt dürft Ihr Eure Bilder natürlich gern selbst hochladen :).

Viele Grüße
Gerald
 
 
 
Pages:
 
 
 
Back