Bild zum Film
 
Author 
Name
Date
 
 
Avatare: Male
uwegs
 
Post count: 1
Bild zum Film
22.Nov.2018, 18:11h
 
Hallo,

ich vermisse die Möglichkeit ein Bild zu einem angelegten Film mit abzulegen. Kommt dieses Feature noch - oder sehe ich es einfach nicht?

Vielen Dank.

Uwe
 
 
 
Author 
Name
Date
 
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Post count: 22
RE: Bild zum Film
25.Nov.2018, 21:35h
 
Quote: Hallo,

ich vermisse die Möglichkeit ein Bild zu einem angelegten Film mit abzulegen. Kommt dieses Feature noch - oder sehe ich es einfach nicht?

Vielen Dank.

Uwe
 

Hi Uwe,

Du meinst ein eigenes, das Du selbst hochladen kannst? Da müsste ich nochmal reinschauen, aber wenn dann braucht das noch ein wenig. Zuerst möchte ich einbauen, dass man auswählen kann welches Bild von einigen vorgegebenen zum Film passt. Bis jetzt wird ja einfach eines verwendet, dass bei IMDB zum Namen passend zur Verfügung steht.

Das ist aber manchmal ein Problem, wenn es z. B. eine Neuverfilmung ist. Dann kommt manchmal das alte Bild obwohl der Film der neue ist. Ich guck es mir aber gerne mal an. :)

Vielen Dank für Deine Anregung.

Viele Grüße
*Fuchur*
 
 
 
Pages:
 
 
Back
 
X

You are using Google Chrome...

Do you know that Google is known for not respecting your privacy and using your data without really asking for it?
For instance Chrome will scan your computer and the files you saved on it, transfers data about your internet surfing to Google and creates a extensive profile about you as a Chrome user while combining those data with all other services of Google.

Additional information can be found here: Why you should not use Google products if you can avoid it.

Because of that I highly recommend using another browser:

 
X

If my website sucks, you do not need to visit it.
Have a nice day and think about how much you have payed to visit it? Nothing...
How many ads do you see at it? None.

How much money do I earn from it? Nothing.
Does it cost me something to host it? Hell yeah.

I do not see why I should provide it to you to be insulted?