08.07.2018

Um mit der virtuellen Umgebung in MXR/VR-Systemen zu interagieren ... (mehr)

Microsoft Mixed Reality Motion Controller 2

 
10.06.2018

Die Mixed Reality Headsets sind nicht nur günstiger, leichter anzuschließen ... (mehr)

Mixed Reality Inside-Out-Tracking Vergleich mit Sensor-basierend

 
08.04.2018

Eine Kollegin hat mich vor kurzem nach einer "Gong"-App im Microsoft ... (mehr)

Download from Microsoft Store

 
 

3d Druck

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun bereits mit 3d-Druck. Meine beiden MakerBots leisten mir dabei gute Arbeit und hier kann man einige (bei weitem nicht alle) Erzeugnisse betrachten. Die meisten 3d-Erzeugnisse wurden dabei zurerst in Hash Animation:Master erstellt und dann an meinen Makerbot Replicator 2 bzw. Replicator 2x gesendet und ausgedruckt.

Wer sich ganz allgemein für 3d-Druck interessiert findet im Tutorial-Bereich weitere Informationen und wer sich nur ein paar Beispiele anschauen möchte, kann diese hier betrachten.

 
Makerbot Replicator 2: Mein neuer Extruder
Makerbot Replicator 2 - PLA-Spule
Makerbot Replicator 2 - Eiskristalle Xmas 2012 (gross)
Makerbot Replicator 2 - 3d Objekte aus dem Rep2 2
Makerware
Makerbot Replicator 2
Makerbot Replicator 2: Eine Schraube mit Mutter
Ein Stift-Halter für den besonderen Stift bei 0.1mm Ebenenhöhe-3d-Druck.
3d Druck bei 100 Micrometer mit leichten Fehlern.
Weihnachtsbaumschmuck aus dem 3d Drucker: Blaue Sterne zum Aufhängen
Makerbot Replicator 2-Druck: Eulen beim Entstehen
Makerbot Replicator 2-Druck: Eulen beim Entstehen
Wood Filament-Druck mit Makerbot Replicator 2
Wood Filament-Druck mit Makerbot Replicator 2 (2)
Makerbot Replicator 2: Screenholder-Druck
Makerbot Replicator 2 eingebaut
PatchWork3d: Develino 3d Print 02
Die beiden 3d-Drucker von Makerbot: Replicator 2x und Replicator 2
PatchWork3d: Develino 3d Print 04
Patchwork3d Xmas 2014
1234567891011121314151617181920
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...