10.06.2018

Die Mixed Reality Headsets sind nicht nur günstiger, leichter anzuschließen ... (mehr)

Mixed Reality Inside-Out-Tracking Vergleich mit Sensor-basierend

 
08.04.2018

Eine Kollegin hat mich vor kurzem nach einer "Gong"-App im Microsoft ... (mehr)

Attention Please App bei PatchWork3d für den Microsoft Store

 
14.03.2018

UP­DATE: Mit dem März-Update ist der PDF-Fehler nun behoben worden. ... (mehr)

PDF-Helper

 
 

WingMan – Fight for Earth

WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
WingMan App, Windows 10 Mobile, Windows 10 (m)
1234567891011
 

WingMan ist ein kleines Hobby-Projekt, dass sich mit einer App für den Windows App Store beschäftigt.
Es ist ein Spiel, bei dem ein Raumschiff zur Verteidigung der Menschheit gegen einfallende Alienhorden gesteuert werden muss.

Die App ist dafür konzepiert, auf Windows 10 Mobile, W10M Continuum und Windows 10 Desktop zu laufen.
Sie kann sowohl mit Xbox One S-Controller, Maus und mit Tastatur bedient werden, als auch mit Touch-Eingaben und soll so die Flexibilität der Platform austesten.

Bei dieser App handelt es sich um eine Hybrid-App, die mit Phonegap bzw. Apache Cordova über Microsoft Visual Studio 2015 Community Edition erstellt wurde.

Download from Microsoft Store

Alle diese Tools sind kostenlos und können hier heruntergeladen werden:
Adobe PhoneGap / Cordova
Microsoft Visual Studio

Zur Erstellung der 3d-Grafiken verwende ich das Hash Animation:Master, was auf dieser Website mehr als einmal thematisiert wurde. ;)

WingMan – Fight for Earth wurde auf ilovefreesoftware.com gereviewed und mit 4/5 Sternen ausgezeichnet:
Mehr dazu hier...

X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieveil Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...