25.12.2016

PatchWork3d wünscht allen treuen Lesern frohe und besinnliche Festtage ... (mehr)

PW3d: Weihnachten 2016

 
07.11.2016

Ziemlich cool: ilovesoftware.com hat meine App getestet und meiner ersten ... (mehr)

ilovefreesoftware reviewed 5Star

 
31.10.2016

Mein erstes Lichthalter-Design fürs Inlinen/Skaten bei Dunkelheit hat ... (mehr)

 
 

Tutorial: A:M zu DirectX

 

 

A:M kann man sehr gut einsetzen, um Modelle und Animationen für diese in 3d-Engines wie Quest3d oder GameEngines wie Dark Basic einzusetzen wenn sie das DirectX-format importieren können.

Alles was man dafür braucht ist das DirectX-Plugin für A:M (zu finden im Downbereich) und die richtige Technik.

In diesem Tutorial wird gezeigt, wie man A:M-Modelle mit Animationen und Texturen an Quest3d übergeben kann.

 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
0