PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr.
Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.


 
Letzte Änderung:
24.12.2018, 23:05h

PatchWork3d wünscht Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern eine Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, besinnliche Tage und alles Liebe und Gute für die Feiertage und natürlich auch darüber hinaus. Wie immer gibt es auch ein kleines Bild zur Weihnachtszeit: Dieses mal verliert Santa auf dem Weg durch die Nacht einige Geschenke ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
01.12.2018, 11:15h

3We Adventskalender 2018

Na, auch mal wieder kräftig im Vorweihnachtlichen Stress? Dann habe ich hier was für Dich: Der 3We Adventskalender zeigt jeden Tag einen neuen, lustigen Spot aus der Werbewelt und hilft hoffentlich ein paar Minuten pro Tag einfach mal abschalten zu können. Die Grundlage bildet natürlich ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
23.09.2018, 01:55h

Mixed Reality – Controller haben Aussetzer? Hier ist die Lösung...

In letzter Zeit habe ich mich immer mal wieder geärgert, dass leider einer meiner MXR-Controller Aussetzer hatte. Lustigerweise immer nur einer und meist der linke, allerdings hat sich heute plötzlich der rechte so verhalten, was mich auf die Lösung des Problems brachte. Es ist nicht der ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
08.07.2018, 14:14h

Mixed Reality – Controller (Teil 3)

Um mit der virtuellen Umgebung in MXR/VR-Systemen zu interagieren benötigt man irgendeine Form von Inputgerät. Klassische Controller wie der XBox-Controller oder andere Gamepads könnte man zwar auch nutzen, aber um die Möglichkeiten von VR wirklich vollständig nutzen zu können, eignen ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
10.06.2018, 13:59h

Mixed Reality – Was ist InsideOut-Tracking (Teil 2)

Die Mixed Reality Headsets sind nicht nur günstiger, leichter anzuschließen und aufzubauen als z. B. die Oculus Rift oder die HTC Vive, sie verwenden auch ein anderes Verfahren um die Umgebung und die Controller wahrzunehmen. Dies ist auch der Grund, warum das Setup soviel einfacher ist, ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
Seiten:
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...