Marienkäfer

Dieses Bild ist innerhalb von einigen Stunden an diesem Wochenende (3. Oktober 2010) entstanden.

Es wurde durch die Ausgabe 20 des 3d Artist-Magazines inspiriert und befindet sich noch im WIP-Status. Ich möchte noch höheren Photorealismus erreichen, auch wenn ich das Bild schon jetzt für sehenswert halte.

Hinterlegt habe ich hier ein Preview-Rendering und ein Wireframe des Bildes.

 
Lady Bug 2
Lady Bug 1
12
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...