21.08.2017

Na, bist Du schon aufgeregt? Hier kommen nach der "langen" Wartezeit ... (mehr)

blog bild am bench 2017 ryzen auf PatchWork3d

 
15.08.2017

Wie schon im 1. Teil angesprochen, habe ich einen neuen PC. In diesem ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 CPU für A:M bei PatchWork3d

 
13.08.2017

Letzte Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft, der meinen AMD Phenom ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 PC für A:M bei PatchWork3d

 
 

A:M Interface

 

 

Animation:Master ist ein komplexes, wenn auch verhältnismäßig leicht zu erlernendes, 3d-Programm.

Um es richtig bedienen zu können, sind besonders Video-Tutorials sehr hilfreich.

Um diese genauso ausführen zu können und mit den gleichen Einstellungen zu arbeiten, sollte man ein ähnlich eingestelltes Interface verwenden. In diesem Tutorial wird gezeigt, wie mein Interface einzustellen ist.

 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
0