21.08.2017

Na, bist Du schon aufgeregt? Hier kommen nach der "langen" Wartezeit ... (mehr)

blog bild am bench 2017 ryzen auf PatchWork3d

 
15.08.2017

Wie schon im 1. Teil angesprochen, habe ich einen neuen PC. In diesem ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 CPU für A:M bei PatchWork3d

 
13.08.2017

Letzte Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft, der meinen AMD Phenom ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 PC für A:M bei PatchWork3d

 
 

Allgemeine Themen

Wie bei allem was man an einem PC macht, sollte man auch halbwegs struktiert an 3d-Grafik oder auch den 3d-Druck herangehen. Dies ist zu Recht wohl das unbeliebteste, denn 3d Grafik soll ja kreativ sein und dementsprechend steht der Spaß dabei im Vordergrund und das soll auch so sein.

Allerdings kann sich das ganz schnell ändern, sollten ein paar Grundvoraussetzungen einfach nicht gegeben sein. Dazu gehört z. B. die Datensicherheit (im Sinne von Verlustfreier Speicherung, nicht oder nur nebensächlich was Datenschutz angeht). In diesem Bereich widmen wir uns diesen ehr unliebsamen, aber sehr wichtigen Themen.

Folgende Tutorials gibt es z. Z.:

 
0