Notice: Uninitialized string offset: 1 in /var/www/vhosts/patchwork3d.de/httpdocs/patchwork3d/2015/_temp/php_functions.php on line 19456

Notice: Uninitialized string offset: 1 in /var/www/vhosts/patchwork3d.de/httpdocs/patchwork3d/2015/_temp/php_functions.php on line 19456

Notice: Uninitialized string offset: 1 in /var/www/vhosts/patchwork3d.de/httpdocs/patchwork3d/2015/_temp/php_functions.php on line 19456

Notice: Uninitialized string offset: 1 in /var/www/vhosts/patchwork3d.de/httpdocs/patchwork3d/2015/_temp/php_functions.php on line 19456

Notice: Uninitialized string offset: 1 in /var/www/vhosts/patchwork3d.de/httpdocs/patchwork3d/2015/_temp/php_functions.php on line 19456
3We InPro – PatchWork3d
 
           
08.07.2018

Um mit der virtuellen Umgebung in MXR/VR-Systemen zu interagieren ... (mehr)

Microsoft Mixed Reality Motion Controller 2

 
10.06.2018

Die Mixed Reality Headsets sind nicht nur günstiger, leichter anzuschließen ... (mehr)

Mixed Reality Inside-Out-Tracking Vergleich mit Sensor-basierend

 
08.04.2018

Eine Kollegin hat mich vor kurzem nach einer "Gong"-App ... (mehr)

Attention Please App bei PatchWork3d für den Microsoft Store

 
 

3We InPro

Der praktische Teil meiner Diplomarbeit war eine interaktive 3d-Anwendung. Sie wurde vollständig (Grafiken, Musik, 3d-Arbeit und Programmierung) und von Grund auf von mir erstellt und beinhaltet verschiedenste 3d- und Programmiertechniken.

Sie präsentiert in einer recht kreativen Form die Projekte der Agentur 3We GmbH und zeigt gleichzeitig was alles im Bereich interaktive 3d-Anwendungen möglich ist. Nochmals danke an 3We, die mich diese Diplomarbeit ausführen liesen.

Als Programme kamen u.a. zum Einsatz:

 
Diplomarbeit 11 (groß)
Diplomarbeit 10 (groß)
Diplomarbeit 9 (groß)
Diplomarbeit 8 (groß)
Diplomarbeit 7 (groß)
Diplomarbeit 6 (groß)
Diplomarbeit 5 (groß)
Diplomarbeit 4 (groß)
Diplomarbeit 3 (groß)
Diplomarbeit 2 (groß)
Diplomarbeit 1 (groß)
1234567891011
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...