08.07.2018

Um mit der virtuellen Umgebung in MXR/VR-Systemen zu interagieren ... (mehr)

Microsoft Mixed Reality Motion Controller 2

 
10.06.2018

Die Mixed Reality Headsets sind nicht nur günstiger, leichter anzuschließen ... (mehr)

Mixed Reality Inside-Out-Tracking Vergleich mit Sensor-basierend

 
08.04.2018

Eine Kollegin hat mich vor kurzem nach einer "Gong"-App im Microsoft ... (mehr)

Download from Microsoft Store

 
 

PDFHelper – Die UWP-App im Windows Store, die bei PDF-Anzeige-Problemen helfen kann

Da PDFs mittlerweile direkt über die Edge-Engine im Browser von Windows 10 (mobile) gerendet werden, kann man PDFs im Internet manchmal schwer anzeigen lassen. Man müsste diese zuerst runterladen und dann in einer der dedizierten Viewer-Apps anzeigen. Das wäre nicht weiter schlimm, leider gibt aber Edge für PDF-Links nicht mehr die Möglichkeit, dieser herunterzuladen und dann sitzt mal erstmal auf dem Trockenen, sollte z. B. der Edge abstürzen oder die PDF nicht sauber rendern können.

Diese kleine, simple App braucht von Euch den Direkt-Link zum PDF, den Ihr einfach in das Eingabefeld kopiert und erzeugt dann für euch einen Button (oder auch zwei mit unterschiedlichen Methoden), mit dem Ihr das PDF auf das Gerät herunterladen könnt.

Download from Microsoft Store

Viel mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen... wer sich gegen solche Probleme absichern möchte, kann dies mit dem Installieren dieser App umgehen. Viel Spaß damit :).

X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...