21.08.2017

Na, bist Du schon aufgeregt? Hier kommen nach der "langen" Wartezeit ... (mehr)

blog bild am bench 2017 ryzen auf PatchWork3d

 
15.08.2017

Wie schon im 1. Teil angesprochen, habe ich einen neuen PC. In diesem ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 CPU für A:M bei PatchWork3d

 
13.08.2017

Letzte Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft, der meinen AMD Phenom ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 PC für A:M bei PatchWork3d

 
 

A:M DirectX Exporter

 
A:M Direct X Exporter (X)
Datum
Download-Titel
Beschreibung
Dateigröße
Datum
 
A:M Direct X Exporter
A:M Direct X Exporter
2 MB
 

Der X-Exporter kann Animation:Master-Modelle zusammen mit Animations-Daten(Bones mit CP-Weights) und Texturen in das DirectX-Fileformat (7 oder 8) wandeln.

In der ZIP-Datei finden Sie das Plugin für A:M v13, v14 und v15 (z.Z. für Win und MacOSX), eine Bedienungsanleitung sowie den Sourcecode!

Der X-Exporter basiert auf dem Obsidian Games-Exporter von Chris Roy, der den Exporter open source gestellt hat.

Er wurde von Steffen Gross für A:M v15(2009) angepasst. Ab A:M v16 sollte das Plugin bereits vorinstalliert sein.

Beachten Sie die Readme-Dateien im Archive für weitere Informationen.