08.07.2018

Um mit der virtuellen Umgebung in MXR/VR-Systemen zu interagieren ... (mehr)

Microsoft Mixed Reality Motion Controller 2

 
10.06.2018

Die Mixed Reality Headsets sind nicht nur günstiger, leichter anzuschließen ... (mehr)

Mixed Reality Inside-Out-Tracking Vergleich mit Sensor-basierend

 
08.04.2018

Eine Kollegin hat mich vor kurzem nach einer "Gong"-App im Microsoft ... (mehr)

Download from Microsoft Store

 
 

Andere Hobbies außer 3d Grafik und Animation

Loki

Loki ist der Bruder von Thor, dem nordischen Gott des Donners und hat leider nicht nur positive Characterzüge (kurz gesagt: Er ist ein Arsch ;)) aber für diesen kleinen Mann hier gilt das gar nicht. Der kleine ist ein ziemlicher Racker (auf gut deutsch: Mit kleinen spitzen Zähnen in alles möglich beißen kann er sehr gut, was für das Alter aber auch gar normal ist und in sofern würde er wohl ganz gut in die nordische Mythologie passen) aber auch ein treuer und süßer Wuffel, den man einfach lieb haben muss und der wohl mal ein ziemlicher Brummer werden wird, wenn ich mir so seine Pfötchen anschaue. Noch ist er aber sehr jung und dementsprechend noch ein kleiner Welpe.

Wauzi Loki 2018

 

Er ist ein dunkelbrauner Labrador, der meinem Bruder gehört und der häufiger mal zu Besuch ist. Er wurde nach dem Tod von Garmin von einer anderen Familie übernommen, die neben einem Neugeborenen nicht auch noch mit einen Welpen fertigwerden konnten.

 

Inline Skaten

Ein Rauschen liegt in der Luft, ein gleichmäßiges Geräusch erklingt und an euch zischt ein Mensch vorbei. So schnell wie ein mittelschnelles Fahrrad rast er oder sie dahin und die Beine strecken sich häufig in engen Hosen in relativer Regelmäßigkeit zur Seite.

Ein Inliner rast vorbei. Viele glauben ja, Inlinen wäre sehr gefährlich - ob für die Fußgänger oder den Sportler mag hier dahingestellt sein. Ich kann aber beruhigen. Ein Inliner der es versteht zu fahren fällt nicht ohne erheblichen Grund. Erst recht nicht auf den Fußgänger der unvorsichtigerweise bei einem Warnruf seinen Körper so ungeschickt umdreht, dass plötzlich die gesamte Straße blockiert ist.

Verhaltet euch einfach ganz normal, als wäre es ein Fahrradfahrer der vorbei fährt. Dann kann kaum etwas passieren.

Ich fahre jetzt seit mehreren Jahren recht exessive mit meinen Inlinern 4-6 mal die Woche ca. 15 km und in den wenigen Fällen, in denen ich mich nicht mehr vor dem Übel Fußgänge retten konnte, habe ich mich lieber in Brenesselfelder gelegt und mir dabei Schürfwunden zugezogen als irgendeinen Fußgänger zu überfahren.

Inliner

 
 

Gitarre & Keyboard

Und natürlich gibt es noch mehr zu erzählen: Ich lerne Gitarre spielen und spiele Keyboard. Meine beiden Western-Gitarren (Ibanez EW20WNE-NT, Sigma 000M-1ST) und meine Konzertgitarre (eine Voggenreiter-Anfängegitarre) spiele ich täglich und versuche immer weiter mit ihnen zu kommen.

Meine 3 Akustik-Gitarren

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...