Meine Arbeiten

Ich versuche mich in vielen verschiedenen, kreativen Tätigkeitsbereichen. Dazu gehören z. B. Dinge wie Texte schreiben, Bilder und Fotos erstellen aber auch relativ komplexe Arbeiten im Bereich der 3d Grafik, Animation und im 3d Druck, des Webdevelopments oder ganze Anwendungen zu erzeugen.

Hier findest Du Beispiele meiner Arbeiten, die allesamt in meiner Freizeit oder teilweise während meines Studiums erzeugt wurden. Arbeitsproben aus meinem Arbeitsalltag kann man u. a. auf der Website vom wisy CMS oder der targomed GmbH betrachten.

Viel Spaß beim Schmöckern und wenn Dir gefällt was Du siehst, schnapp Dir ein T-Shirt oder schau mal im Bereich Tutorial vorbei, um zu lernen wie die Sachen entstanden sind :)!

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...