21.08.2017

Na, bist Du schon aufgeregt? Hier kommen nach der "langen" Wartezeit ... (mehr)

blog bild am bench 2017 ryzen auf PatchWork3d

 
15.08.2017

Wie schon im 1. Teil angesprochen, habe ich einen neuen PC. In diesem ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 CPU für A:M bei PatchWork3d

 
13.08.2017

Letzte Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft, der meinen AMD Phenom ... (mehr)

AMD Ryzen 7 1700 PC für A:M bei PatchWork3d

 
 

Der Panzer

 
Animation:Master Video-Tutorial: Der Panzer

In diesem Tutorial bauen wir zusammen einen Panzer in A:M. Es ist in mehrere Teile unterteilt und führt Dich durch die verschiedene Schritte wie Modelling, Textuierung, Rigging, FX und Animation.

Zur Zeit sind nur die Modellierungs und Textuierungs-Parts abgeschlossen, sollten aber bereits einen guten Einstieg für A:M Neulinge darstellen.

 

Voraussetzungen:

  • Abschluß des Tutorials: Interface Setup
  • A:M 13.0 oder neuer (Im Video wird A:M 15.0 verwendet)
  • Ein gewisses Verständnis von A:M ist hilfreich, ist aber nicht unbedingt notwendig.

 

Materialien und Hilfen

Die benötigten Tutorial-Materialien erhalten Sie hier: Tank-Tutorial Material(ZIP, 4.79 MB)
Alle Teile sind im folgenden Format abgelegt und nur in Englisch verfügbar:

Format: *.mp4
Kompression: Mpeg 4 AVC/ACC (H.264)
Auflösung: 740 px x 463 px / 1152 px x 720 px (HD an)

Kein Player installiert? VLC-Player


 

Modeling Teil 1 - Turm und Chasi

 

 

 

Modeling Teil 2 - Verbinden des Turms mit dem Chasi und Aufbau der Scheinwerfer

 

 

 

Modeling Teil 3 - Modeling der Kette

 

 

 

Modeling Teil 4 - Räder und Bremse

 

 

 

Modeling Teil 5 - Abschließendes Modeling

 

 

 

Texturing Teil 1 - Gruppen vorbereiten

 

 

 

Texturing Teil 2 - Materials und Decals

 

 
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar