PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 17. 02. 2024, 12:30h

3d-Druck: Zubehör für den LeetDesk Dark Pro aus dem 3d-Drucker

Heute kam das 3. Zubehör (der Smartphone-Halter) aus dem 3d-Drucker zu meinem LeetDesk Dark Pro. Die Modelle stammen natürlich aus Animation:Master und sind speziell an den Tisch angepasst was Dicke und Aufbau des Halters angeht:
   
Letzte Änderung: 14. 02. 2024, 21:22h

Valentine’s Tag 2024

Wie immer gibt es ein kleines Valentine’s Tags Geschenkchen von mir. Ein kleines Herzchen, das mit A:M und Blender entstanden ist und dann natürlich per P1S ausgedruckt wurde.
   
Letzte Änderung: 24. 12. 2023, 14:46h

Merry Christmas 2023

Es ist der Tag des Heiligen Abends und heute möchte ich wie immer Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine schöne, besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünschen. Habt viel Spaß, gutes Essen und hoffentlich tolle Geschenke. :) Und A:M hatte bei diesem Bild natürlich auch wieder die Finger mit im Spiel ;). Und wer sich gerade etwas vor der Weihnachtsfeier langweilt: Adventskalender 2023 Alles Gute und bis bald :).
   
Letzte Änderung: 08. 03. 2021, 23:16h

Neues Video-Tutorial: Einige Texturing-Methoden mit A:M

Animation:Master kann unterschiedliche Texturing-Methoden anwenden. Einige (reines Decal-Stamping allerdings nicht) werden in diesem Tutorial erläutert. Besonders für Nutzer von Programmen aus klassischen Polygon-Programmen kann hier einiges interessantes dabei sein, da hier bekannte Systeme in A:M erklärt werden. Besonderes interessant kann hier die Kombination von A:M und 3dCoat sein: Wer lieber etwas über Decal-Stamping (ein sehr ...
   
Letzte Änderung: 05. 02. 2021, 23:19h

Neue Features in Animation:Master – Bias targeting & Hair Particle System-Update deaktivieren

Animation:Master hat in der neuesten Version zwei kleine aber sehr hilfreiche neue Features bekommen, von denen ich hier eines in diesem Video beschreiben möchte. Viel Spaß dabei:
   
Letzte Änderung: 01. 12. 2020, 11:00h

3We Adventskalender 2020

Wie jeder Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder den 3We Adventskalender – gebaut mit Hash Animation:Master. In diesem findet man jeden Tag einen neuen, lustigen, nachdenklichen oder einfach guten Werbespot um dem Alltag etwas entfliehen zu können. Auch dieses Jahr wünsche ich daher viel Spaß mit dem Adventskalender 2020! Und nicht vergessen auch morgen für das nächste Türchen vorbei zu schauen und natürlich darf dieser auch gern ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...