Tablet Halter für DJI Mavic Air aus dem 3d Drucker

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe mir eine DJI Mavic Air gegönnt – das ist eine semi-professionelle Kameradrohne. Solchen drohnen werden typischerweise auf Sicht mit Unterstützung von Liveansichten aus der Perspektive der Drohne heraus gesteuert. DJI Mavic Air Fly More Combo ...
 
Letzte Änderung: 10.06.2019, 22:17h

GoPro Fusion 360° Schulterhalterung

Meine 360° Kamera (eine GoPro Fusion) kann sehr interessante Bilder schießen, hat aber ein Problem: Auf Grund Ihrer Größe kann sie nicht so einfach mit einem normalen Action-Cam-Stand befestigt werden (außerdem fahre ich z. B. Inliner ohne Helm. Was also tun? Ich habe meinen Hash Animation:Master ...
 
Letzte Änderung: 10.05.2019, 23:37h

Hochzeitskuchen: Silhouette

Ein befreundetes Pärchen hat vor kurzem geheiratet und sie haben sich von einer anderen Freundin von mir eine Hochzeitstorte gewünscht. Dieses Meisterwerk (sie schmeckte mindestens so gut wie sie aussah) wollte natürlich auch noch zusätzlich verziert werden und dafür habe ich einige Bilder herausgesucht, ...
 
Letzte Änderung: 24.12.2018, 23:05h

PatchWork3d wünscht Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern eine Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, besinnliche Tage und alles Liebe und Gute für die Feiertage und natürlich auch darüber hinaus. Wie immer gibt es auch ein kleines Bild zur Weihnachtszeit: Dieses mal verliert Santa auf dem Weg durch die Nacht einige Geschenke ...
 
Letzte Änderung: 01.12.2018, 11:15h

3We Adventskalender 2018

Na, auch mal wieder kräftig im Vorweihnachtlichen Stress? Dann habe ich hier was für Dich: Der 3We Adventskalender zeigt jeden Tag einen neuen, lustigen Spot aus der Werbewelt und hilft hoffentlich ein paar Minuten pro Tag einfach mal abschalten zu können. Die Grundlage bildet natürlich ...
 
Letzte Änderung: 23.09.2018, 01:55h

Mixed Reality – Controller haben Aussetzer? Hier ist die Lösung...

In letzter Zeit habe ich mich immer mal wieder geärgert, dass leider einer meiner MXR-Controller Aussetzer hatte. Lustigerweise immer nur einer und meist der linke, allerdings hat sich heute plötzlich der rechte so verhalten, was mich auf die Lösung des Problems brachte. Es ist nicht der Controller ...
Seiten: