Letzte Änderung: 15.09.2019, 14:48h

PW3d Tshirts

Wer ein T-Shirt für die neue PW3d-Website mit neuem Logo möchte, kann dieses nun hier finden: SpreadShirt-Shop Es gibt dabei 3 unterschiedliche Motive, die Ihr mit verschiedensten T-Shirts, Hoodies, Taschen und ähnlichem kombinieren könnt. Diese sind die Kurz-URL, die volle URL und das neue ...
 
Letzte Änderung: 09.09.2019, 22:22h

Webdesign 2019: Das neue Design von PatchWork3d

Hin und wieder (typischerweise so alle 2-3 Jahre) gibt es auf PatchWork3d.de ein neues Design zu bewundern. Dieses mal hat es ein wenig länger gedauert aber ab heute ist das neue Design online! Patchwork3d gibt es jetzt mit leichten Animationen, einer neuen Menüführung und hoffentlich ein bißchen ...
 

Türampel Revised: Die kleinere Variante oder wie sich das Design entwickelt

Es ist schon ein wenig her, da habe ich ein Türampel-Design für die Arbeit gebaut, dass den Leuten einfach sagen sollte: Sorry, bin gerade beschäftigt. Bitte komm später wieder. Nachdem wir diese Türampeln eine Weile im Einsatz hatten sind die meisten mittlerweile kaputt gegangen. Das lag eigentlich ...
 

Tablet Halter für DJI Mavic Air aus dem 3d Drucker

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe mir eine DJI Mavic Air gegönnt – das ist eine semi-professionelle Kameradrohne. Solchen drohnen werden typischerweise auf Sicht mit Unterstützung von Liveansichten aus der Perspektive der Drohne heraus gesteuert. DJI Mavic Air Fly More Combo ...
 
Letzte Änderung: 10.06.2019, 22:17h

GoPro Fusion 360° Schulterhalterung

Meine 360° Kamera (eine GoPro Fusion) kann sehr interessante Bilder schießen, hat aber ein Problem: Auf Grund Ihrer Größe kann sie nicht so einfach mit einem normalen Action-Cam-Stand befestigt werden (außerdem fahre ich z. B. Inliner ohne Helm. Was also tun? Ich habe meinen Hash Animation:Master ...
 
Letzte Änderung: 10.05.2019, 23:37h

Hochzeitskuchen: Silhouette

Ein befreundetes Pärchen hat vor kurzem geheiratet und sie haben sich von einer anderen Freundin von mir eine Hochzeitstorte gewünscht. Dieses Meisterwerk (sie schmeckte mindestens so gut wie sie aussah) wollte natürlich auch noch zusätzlich verziert werden und dafür habe ich einige Bilder herausgesucht, ...
Seiten: