PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


 
Letzte Änderung: 31. 08. 2021, 23:56h

Sailfish OS 4.2 (Verla): Neues Update im "Early Access"-Kanal verfügbar

Ab sofort ist SailfishOS 4.2 im "Early Acces"-Kanal verfügbar und bringt eine ganze Reihe an unterschiedlichen Fehlerbehebungen, neue Features und Sicherheitsfixes mit sich. Der "Early Access"-Kanal ist für etwas mutigere Sailfish OS-Nutzer gedacht, die bereits ca. 1-2 Wochen vor Ausgabe des ...
 
Letzte Änderung: 31. 08. 2021, 23:05h

CovPass nun auch ohne Google Dienste für z. B. Sailfish OS mit AD verfügbar

Eine der zur Zeit wichtigsten Apps war leider noch nicht so ohne weiteres für Sailfishs Android-Unterstützung verfügbar, weil sie Google Dienste einsetzt. Die Rede ist von CovPass. Das hat sich heute geändert denn ab heute steht CovPass ohne Google Dienste zu verwenden (was von Anfang an unnötig ...
 
Letzte Änderung: 08. 08. 2021, 22:33h

Sailfish OS: Wichtige Apps, Services und neuer Bereich bei PW3d

Mein neuer Daily-Driver, das Sony Xperia 10 II mit Sailfish OS hat eine schöne Hülle bekommen und nach und nach finde ich immer mehr interessante und wichtige Apps für Sailfish OS (gern auch mal SFOS genannt). Da das System keinerlei Bloatware beinhaltet und dem User praktisch alle Entscheidungen ...
 
Letzte Änderung: 30. 06. 2021, 19:15h

Sailfish OS: Das europäische Smartphone OS

In letzter Zeit habe ich mich immer mehr mit einem Ersatz für mein zwar weiterhin geliebtes, aber leider mittlerweile eben nicht mehr mit vollständig ausreichendem App-Support ausgestattetes Microsoft Lumia 950XL umgeschaut. Da Herr Nadela von Microsoft in seiner unendlichen Weisheit Windows 10 ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...