PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 27. 03. 2024, 01:24h

PW3d: Server-Update 2024

Nachdem in letzter Zeit mein alter vServer immer mal wieder Ausfälle und starke Verzögerungen gezeigt hat, habe ich nun ein Update auf einen neuen, schnelleren vServer durchgeführt. Dabei hatte es nicht so viel mit dem alten vServer zu tun, sondern eher mit einer “alten“ Virtualisierungslösung von Strato, die einfach die Ressourcen auf dem Server nicht sinnvoll verteilt hat. Jetzt sollte es wieder besser funktionieren. :) Das Update ...
   
Letzte Änderung: 03. 03. 2024, 23:04h

Sailfish OS: Gerüchte über Sailfish OS 4.6 und neue Smartphones

Die FOSDEM fand in Brüssel statt und es gab einige sehr interessante Gerüchte über neue Versionen und neue unterstützte Geräte, über die ich in diesem Video sprechen möchte. Und wenn Sie ein paar Fragen von Jolla beantworten möchten, um ihnen zu helfen, zu verstehen, was ihre Kunden in Zukunft sehen möchten, lassen Sie es sie bitte hier wissen (Achtung: Dies wird mit Microsoft Forms gemacht): Umfrage
   
Letzte Änderung: 17. 02. 2024, 12:30h

3d-Druck: Zubehör für den LeetDesk Dark Pro aus dem 3d-Drucker

Heute kam das 3. Zubehör (der Smartphone-Halter) aus dem 3d-Drucker zu meinem LeetDesk Dark Pro. Die Modelle stammen natürlich aus Animation:Master und sind speziell an den Tisch angepasst was Dicke und Aufbau des Halters angeht:
   
Letzte Änderung: 14. 02. 2024, 21:22h

Valentine’s Tag 2024

Wie immer gibt es ein kleines Valentine’s Tags Geschenkchen von mir. Ein kleines Herzchen, das mit A:M und Blender entstanden ist und dann natürlich per P1S ausgedruckt wurde.
   
Letzte Änderung: 04. 02. 2024, 22:59h

LeetDesk Dark Pro Upgrade zu “Aurora Lite“

Eine Sache verstehe ich noch nicht an der Preisgestaltung des LeetDesk Aurora. Streng genommen ist es ein Dark Pro mit einer LED-Umrandung und einem Diffusor. Dafür muss man allerdings knapp das Doppelte (kein Witz) bezahlen. Darauf hatte ich keine Lust u deshalb habe ich einen Dark Pro praktisch zu einem nennen wir es “Aurora Lite“ umgebaut. Dazu brauchte ich nur ein 20 Euro LED Band aus dem Möbelmarkt oder Baumarkt und... Nicht mal viel ...
   
Letzte Änderung: 04. 02. 2024, 00:02h

3d-Druck: Trinkhalter für den LeetDesk Dark Pro

Ich weiß gar nicht genau ob ich es brauchen werde, aber einige Gaming-Tische haben einen Trinkhalter mit dabei. Also hab ich mir gedacht: Das kannst Du auch und habe einen für den LeetDesk Dark Pro gebaut und auf meinem Bambu Lab P1S ausgedruckt. Ich finde, er passt hervorragend und sieht richtig gut aus. Was meint Ihr?
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...