Letzte Änderung: 13. 04. 2014, 21:51h

Display-Halter

Leider ist nach einiger Zeit der Lagerung ein Display-Haltearm verloren gegangen. Um diesen zu ersetzen, habe ich mich mit Animation:Master daran gemacht einen sinnvollen Ersatz für diesen Arm zu modellieren und auszudrucken.

Makerbot Replicator 2 eingebaut

Man sieht hier schon: Er funktioniert im Test, scheint der Belastung ohne Probleme gewachsen zu sein und hält jetzt auch ein eine ganze Weile durch. Dies ist allerdings der 4. Prototyp bis das Teil den richtigen Winkel und einen guten Sitz hatte.

Makerbot Replicator 2: Screenholder-Druck

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...