Letzte Änderung: 10. 06. 2019, 22:17h

GoPro Fusion 360° Schulterhalterung

Meine 360° Kamera (eine GoPro Fusion) kann sehr interessante Bilder schießen, hat aber ein Problem: Auf Grund Ihrer Größe kann sie nicht so einfach mit einem normalen Action-Cam-Stand befestigt werden (außerdem fahre ich z. B. Inliner ohne Helm.

Was also tun? Ich habe meinen Hash Animation:Master und meinen 3d-Drucker angeworfen und einige Testdrucke und verschiedene Versuche später, habe ich einen ersten, funktionierenden Schulter-Mount für meine VR-Cam-Aufnahmen erzeugt. Noch bin ich nicht ganz zufrieden, denn es rutscht mir noch zu leicht seitwärts von der Schulter, aber der Anfang ist gemacht.

 
3d printed Camera Stand auf PatchWork3d
 
GoPro Fusion 3d-Print Mounted 2
 
GoPro Fusion 3d-Print Printing auf PatchWork3d
 
GoPro Fusion 3d-Print Mounted 1
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...