Letzte Änderung: 24. 12. 2018, 23:05h

PatchWork3d wünscht Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern eine Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, besinnliche Tage und alles Liebe und Gute für die Feiertage und natürlich auch darüber hinaus.

Wie immer gibt es auch ein kleines Bild zur Weihnachtszeit: Dieses mal verliert Santa auf dem Weg durch die Nacht einige Geschenke vom Schlitten. Auch dieses Bild ist natürlich mit Hash Animation:Master entstanden :).

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...