Letzte Änderung: 29. 12. 2017, 13:26h

PizzaMaker – Neues UWP-Spiel im Microsoft Store

PizzaMaker ist ein neues, kleines Spiel, das Euch zu einem Pizza-Bäcker macht. Es geht darum möglichst schnell möglichst viele Pizzas auszuliefern, ohne dabei zuviele Fehler zu machen. Das Spiel basiert auf einer Simspons-Folge, in der Homer sein erstes "MyPad" bekommt und dort ein Spiel mit ähnlichem Ansatz spielt. Das Spiel ist in der Folge allerdings deutlich simpler gehalten und ich habe mir erlaubt, einen kompetiven Ansatz miteinfließen zu lassen und es etwas schwerer zu machen.

Viel mehr will ich hier auch gar nicht verraten. Ausprobieren geht über studieren, wie man so schön sagt :).
Also viel Spaß mit PizzaMaker!

Universal Windows Platform App: PizzaMaker (UWP)

Ihr findet das Spiel hier im Microsoft Store für Desktop, MXR oder Windows 10 (mobile)-Smartphones:
Download from Microsoft Store

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...