Letzte Änderung: 20. 11. 2017, 19:10h

TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo

Besonderes Liebhaber von Windows 10 (mobile) und Continuum, sollten mal einen Blick auf diese CrowdFunding-Kampagne werfen. Hier wird ein für den Preis sehr gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone von TrekStor (deutscher Hersteller) angeboten, dass Continuum beherrscht und eines der schönsten Designs von WindowsSmartphones überhaupt aufweist.

Ganz besonders interessant ist an dem Smartphone außerdem, dass es ein recht kompaktes Design aufweisst (5"-Bildschirme sind praktisch nicht mehr zu finden), Continuum unterstützt, einen Alu-Glas-Rahmen und eine gute Akkulaufzeit bietet.

Das Smartphone mit Mittelklasse-Prozessor. Die ganz frühen Early-Bird-Angebote sind schon ausverkauft, aber auch für 249 Euro ist für diese Ausstattung noch ein sehr fairer Preis und der günstigste, verfügbare Einstieg in die Continuum-Welt.

Link: TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo

Was ist denn eigentlich Continuum?

Wenn Du übrigens nicht weißt, was Continuum ist, kannst Du Dir gerne meinen YouTube-Kanal zu dieser interessanten Technologie anschauen:
Link: Continuum Gaming bei YouTube

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...