Letzte Änderung: 06. 12. 2012, 18:47h

Update: Hash Animation:Master v17.0 (c)

Ab sofort ist A:M v17.0 (c) verfügbar. Neben einigen Bugs wird nun beim Export eine noch genauere Unterteilung der Patches in Polygone angeboten. Neben den bereits bekannten 1 Polygon pro Patch, 4 Polygone pro Patch und 16 Polygone pro Patch wird nun auch 32 Polygone pro Patch und 64 Polygone per Patch angeboten.

Dies ist besonders für 3d-Drucker interessant, da man für den 3d-Druck hochauflösende Daten verwenden sollte.

Downloads:

Hier bekommen Sie die komplette Änderungsliste.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...