Letzte Änderung: 09. 09. 2019, 22:22h

Webdesign 2019: Das neue Design von PatchWork3d

Hin und wieder (typischerweise so alle 2-3 Jahre) gibt es auf PatchWork3d.de ein neues Design zu bewundern. Dieses mal hat es ein wenig länger gedauert aber ab heute ist das neue Design online! Patchwork3d gibt es jetzt mit leichten Animationen, einer neuen Menüführung und hoffentlich ein bißchen weniger kontrovers was die "schiefen" Sidebars angeht (jetzt gibt es einfach keine mehr ;)). Dafür gibt es jetzt Banner-Bilder, ein feststehendes Menü und nicht zu letzt ein neues Logo!

Was den Inhalt angeht hat sich nicht viel verändert – Ihr findet hier weiterhin Informationen zu 3d-Grafik, Modelling und Animation hauptsächlich mit Hash Animation:Master,  sowie 3d-Druck, Apps besonders für Windows und neuerdings auch Informationen Richtung Dronenflüge auf der Seite.

Wie gefällt Euch das neue Design? Lasst gern hier ("Schreibe Kommentar" anwählen), im Forum oder auch auf der Social Media Platform (s. Teile diesen Beitrag) einen Kommentar und sagt mir, was ihr davon haltet oder ob es Verbesserungspotential gibt.

Und dann: Viel Spaß beim Stöbern auf PW3d!

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...