Bild zum Film
 
Autor 
Name
Datum
 
Avatare: Male
uwegs
 
Postanzahl: 1
Bild zum Film
22. 11. 2018, 18:11h
 
Hallo,

ich vermisse die Möglichkeit ein Bild zu einem angelegten Film mit abzulegen. Kommt dieses Feature noch - oder sehe ich es einfach nicht?

Vielen Dank.

Uwe
 
Autor 
Name
Datum
 
Avatare: Fuchur
Fuchur
 
Postanzahl: 31
RE: Bild zum Film
25. 11. 2018, 21:35h
 
Zitat: Hallo,

ich vermisse die Möglichkeit ein Bild zu einem angelegten Film mit abzulegen. Kommt dieses Feature noch - oder sehe ich es einfach nicht?

Vielen Dank.

Uwe
 

Hi Uwe,

Du meinst ein eigenes, das Du selbst hochladen kannst? Da müsste ich nochmal reinschauen, aber wenn dann braucht das noch ein wenig. Zuerst möchte ich einbauen, dass man auswählen kann welches Bild von einigen vorgegebenen zum Film passt. Bis jetzt wird ja einfach eines verwendet, dass bei IMDB zum Namen passend zur Verfügung steht.

Das ist aber manchmal ein Problem, wenn es z. B. eine Neuverfilmung ist. Dann kommt manchmal das alte Bild obwohl der Film der neue ist. Ich guck es mir aber gerne mal an. :)

Vielen Dank für Deine Anregung.

Viele Grüße
*Fuchur*
 
 
Seiten:
 
Zurück
 
 
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...