PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


 
Letzte Änderung: 06.10.2019, 22:32h

Microsoft Surface Neo und Duo: Beide sollten Windows 10x bekommen

Was war das für ein tolles Surface Event. Viele tolle Produkte, einige ganze neue Produkte und auch neue Formfaktoren waren mit dabei. Die Präsentation war sehr, sehr gut... mit Spaß, Gefühl und einem fetten Überraschungsmomenten. Und am Ende ein echter Höhepunkt: Das Surface Duo ist das ...
 
Letzte Änderung: 22.09.2019, 00:50h

Inliner Caps

Heute war ich bei einem Inliner Freestyle Slalom Wettbewerb in Karlsruhe – denn wie man auf der Website bestimmt schon gesehen hat, ist Inlinen eine meiner kleinen Leidenschaften und ich bin sehr viele Kilometer mit meinen gefahren und hab einige Rollen dabei bis auf praktische die Felge abgefahren. ...
 

Türampel Revised: Die kleinere Variante oder wie sich das Design entwickelt

Es ist schon ein wenig her, da habe ich ein Türampel-Design für die Arbeit gebaut, dass den Leuten einfach sagen sollte: Sorry, bin gerade beschäftigt. Bitte komm später wieder. Nachdem wir diese Türampeln eine Weile im Einsatz hatten sind die meisten mittlerweile kaputt gegangen. Das lag eigentlich ...
 

Tablet Halter für DJI Mavic Air aus dem 3d Drucker

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe mir eine DJI Mavic Air gegönnt – das ist eine semi-professionelle Kameradrohne. Solchen drohnen werden typischerweise auf Sicht mit Unterstützung von Liveansichten aus der Perspektive der Drohne heraus gesteuert. DJI Mavic Air Fly More Combo ...
 
Letzte Änderung: 10.06.2019, 22:17h

GoPro Fusion 360° Schulterhalterung

Meine 360° Kamera (eine GoPro Fusion) kann sehr interessante Bilder schießen, hat aber ein Problem: Auf Grund Ihrer Größe kann sie nicht so einfach mit einem normalen Action-Cam-Stand befestigt werden (außerdem fahre ich z. B. Inliner ohne Helm. Was also tun? Ich habe meinen Hash Animation:Master ...
Seiten: