Letzte Änderung: 17. 02. 2024, 12:30h

3d-Druck: Zubehör für den LeetDesk Dark Pro aus dem 3d-Drucker

Heute kam das 3. Zubehör (der Smartphone-Halter) aus dem 3d-Drucker zu meinem LeetDesk Dark Pro.
PW3d: 3d Druck Leetdesk Dark Pro Zubehörteile mit BambuLab P1S mit AMS

Die Modelle stammen natürlich aus Animation:Master und sind speziell an den Tisch angepasst was Dicke und Aufbau des Halters angeht:
PW3d: 3d Druck Leetdesk Dark Pro Zubehörteile mit BambuLab P1S mit AMS (3d model)

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...