PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 01. 04. 2024, 14:46h

Frohe Ostern 2024

Die letzte Woche hatte ich Urlaub, kam aber kaum zu etwas 3d-Druck oder 3d-Grafik-orientiertem. Deshalb gibt es auch ein nur einen kleinen Ostergruß mit selbstgefärbten Eiern. :) Ich weiß, etwas unkreativ, aber ein Oster gruß muss schon sein. ;)
   
Letzte Änderung: 27. 03. 2024, 01:24h

PW3d: Server-Update 2024

Nachdem in letzter Zeit mein alter vServer immer mal wieder Ausfälle und starke Verzögerungen gezeigt hat, habe ich nun ein Update auf einen neuen, schnelleren vServer durchgeführt. Dabei hatte es nicht so viel mit dem alten vServer zu tun, sondern eher mit einer “alten“ Virtualisierungslösung von Strato, die einfach die Ressourcen auf dem Server nicht sinnvoll verteilt hat. Jetzt sollte es wieder besser funktionieren. :) Das Update ...
   
Letzte Änderung: 21. 01. 2024, 13:32h

Endlich angekommen: Mein neuer Schreibtisch

Anfang Dezember habe ich mir ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst ausgesucht: Einen LeetDesk Dark Pro Gaming Tisch. Mein alter Computertisch war doch arg in die Ihre gekommen und musste nach vielen Jahren treuer Dienste nun einfach mal ersetzt werden. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht und habe mir überlegt, dass wenn dieser Tisch ähnlich lange halten sollte wie mein alter (der war über 22 Jahre alt) so kann der Tisch ...
   
Letzte Änderung: 31. 12. 2023, 14:41h

Happy New Year 2024

“It is the End of the year as we know it“ und so bleibt mir nicht zu sagen als: Habt viel Spaß beim Jahresausklang und feiert kräftig ins neue Jahr hinein. Ich wünsche alles Gute fürs neue Jahr, einen guten Start und viel Erfolg für 2024! Viel Spaß, happy new year und bis bald. :) PS: Die kleine Rakete im Bild ist natürlich 3d gedruckt und es gibt sie in vielerlei Ausführungen. :)
   
Letzte Änderung: 24. 12. 2023, 14:46h

Merry Christmas 2023

Es ist der Tag des Heiligen Abends und heute möchte ich wie immer Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine schöne, besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünschen. Habt viel Spaß, gutes Essen und hoffentlich tolle Geschenke. :) Und A:M hatte bei diesem Bild natürlich auch wieder die Finger mit im Spiel ;). Und wer sich gerade etwas vor der Weihnachtsfeier langweilt: Adventskalender 2023 Alles Gute und bis bald :).
   
Letzte Änderung: 02. 04. 2023, 17:46h

Die Zukunft der Gastronomie?

Bist Du in letzter Zeit mal bei McDonalds gewesen? Ich war schon lange nicht mehr dort und bin jetzt mal wieder dort gewesen und die kurze Antwort ist: Wenn Du schon lange nicht mehr da warst, verstehe ich das sehr gut. Wie komme ich auf die Idee plötzlich hier darüber zu berichten? Geht es hier nicht meistens um 3d-Druck, SailfishOS und ähnliches? Ja und hin und wieder geht es auch darum, warum ich z. B. Sailfish OS benutzte und nicht ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...