Letzte Änderung: 27. 03. 2024, 01:24h

PW3d: Server-Update 2024

Patchwork3d: Server Move 2024

Nachdem in letzter Zeit mein alter vServer immer mal wieder Ausfälle und starke Verzögerungen gezeigt hat, habe ich nun ein Update auf einen neuen, schnelleren vServer durchgeführt.

Dabei hatte es nicht so viel mit dem alten vServer zu tun, sondern eher mit einer “alten“ Virtualisierungslösung von Strato, die einfach die Ressourcen auf dem Server nicht sinnvoll verteilt hat.

Jetzt sollte es wieder besser funktionieren. :)
Das Update scheint erfolgreich gewesen zu sein, aber sollte Euch trotzdem etwas auffallen, könnt Ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen:

Vielen Dank für Eure Mithilfe :)

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...