Letzte Änderung: 21.11.2012, 18:33h

Makerbot Replicator 2 und Animation:Master v17.0

Heute kam nach langer Wartezeit endlich mein erster 3d-Drucker zu mir nach Hause getrudelt. Der Makerbot Replicator 2 ist eines der leistungsfähigsten Low-Budget-Systeme auf dem Markt. Natürlich kann man auch andere Systeme wie den Form 1 bereits bestellen, der sogar mit dem noch genaueren Laserlithographie-Verfahren ...
 
Letzte Änderung: 05.11.2012, 18:00h

Neue Tutorial-Materilien für A:M

Im nächsten Release von A:M wird es neue Tutorial-Materialien für Anfänger für A:M geben. Ein Start-Screen zeigt dort dann Links zu neuen Video-Tutorial-Materialien für Anfänger mit A:M an. Sobald diese vollständig befüllt wurden, wird es dann auch eine große Neuerung richtig A:M geben, ...
 
Letzte Änderung: 01.11.2012, 01:44h

Die neue Website

Heute ist das neue Design der Website online gegangen. Die neue Website ist auf dem wisy CMS aufbaut, dem Content Management System der 3We GmbH. Durch diesen Aufbau, soll die Seite nun in regelmäßigeren Abständen geupdated und mit neuen Informationen gespickt werden. Außerdem bringt dieses ...
 
Letzte Änderung: 30.10.2012, 23:58h

Intro zu A:M

Ein kleiner aber feiner Beitrag auf Create-IT-NI zeigt eine kurze Einführung in A:M. Werft doch mal einen Blick drauf: Link zum Artikel
 
Letzte Änderung: 27.10.2012, 20:48h

Facebook

Ach ja, was soll man da noch sagen... Facebook, die neue Art der Kommunikation... die übliche Sucht nach Publicity gestillt für die gesamte Welt. Wo sonst niemand auch nur Notiz von einem nehmen würde gibt es jetzt Follower, Liker und Leute in Circles, die man schön in Schubladen aufteilen kann. ...
 
Letzte Änderung: 27.10.2012, 20:47h

A:M Rendernodes

Ab sofort ist es kein Problem mehr, auch mit mehr als 4 cores gleichzeitig zu rendern. A:M Netrenderer und die Additional Rendernodes machen es möglich. Und die Preise sind richtig fair! 4 additional cores für $10 10 additional cores für $15 25 additional cores für $30 50 additional cores ...
Seiten: