PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   

Microsoft Lumia 950 XL VR-Brille

Ein neues 3d-Print-Projekt läuft von mir :). Eine VR-Brille, die speziell für mein Lumia 950XL angepasst ist. Sobald die Linsen angekommen sind, werde ich noch mehr dazu erzählen. Aber hier sind ein paar Bilder von der Produktion.
   

Microsoft Foldable Tastatur und Bluetooth Maus

Für Microsoft Continuum (weiterte Informationhen dazu bald in einem neuen Artikel bald hier im Blog) habe ich mir noch ein wenig Zubehör gegönnt. Eine Bluetooth-Maus und Tastatur. Da ich das ganze beonders mobil interessant finde, ist es die faltbare Tastatur von Microsoft geworden: Universal Foldable Keyboard Dieses kleine aber sehr feine Stück Technik ist eine sehr flache, zusanmmenklappbare Tastatur, die man über Bluetooth kabellos an ...
   
Letzte Änderung: 28. 02. 2016, 22:38h

Stilgut-Hülle für das Lumia 950XL

Leider gibt es wohl für das Lumia 950XL von Mozo keine Book-Flip-Cover, die die Rückseite des Smartphones gleich mit ersetzen. Das ist schade, denn dadurch trägt eine zusätzliche Hülle leider immer auch gleich stärker auf. Interessanterweise gibt es sowas als Flip-Cover schon... allerdings dann nach unten aufklappend. Warum? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Es sollte ja eigentlich ein Leichtes sein, das selbe als Book-Flip-Cover anzubieten, ...
   

Das Lumia 950 XL im Alltag

Mein neues Smartphone ist das Lumia 950 XL. Das ist ein Windows 10 Mobile Smartphone mit 5,7 Zoll-Diagonale (also ein Phablet) und das erste Windows-Flag-Schiff seit Jahren. Dementsprechend sind natürlich die Erwartungen hoch und ich möchte hier einmal aus meiner Erfahrungen im letzten Monat mit dem 950XL erzählen. Dafür möchte ich verschiedene Aussagen über das Smartphone beleuchten: "Der Appstore bei Windows ist leer.": Die kurze ...
   
Letzte Änderung: 15. 11. 2015, 10:50h

Ein neues Smartphone muss her... Aber welches?

Bei mir steht demnächst ein neues Smartphone auf dem Einkaufsplan. Und meine Wahl fällt dabei dieses mal scheinbar auf ein Windows Phone... (Schock...!) Mein nunmehr einige Jahre altes Samsung Galaxy Note 2 wird leider nicht mehr geupdatet und es klaffen einige Sicherheitslücken in dem System, die ich kaum noch guten Gewissens tolerieren kann. Um das zu beheben gibt es nun 3-4 Optionen: 1.) Ein iPhone kaufen Wer mich kennt ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...