PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 24. 12. 2018, 23:05h

PatchWork3d wünscht Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern eine Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, besinnliche Tage und alles Liebe und Gute für die Feiertage und natürlich auch darüber hinaus. Wie immer gibt es auch ein kleines Bild zur Weihnachtszeit: Dieses mal verliert Santa auf dem Weg durch die Nacht einige Geschenke vom Schlitten. Auch dieses Bild ist natürlich mit Hash Animation:Master entstanden :).
   
Letzte Änderung: 01. 12. 2018, 11:15h

3We Adventskalender 2018

Na, auch mal wieder kräftig im Vorweihnachtlichen Stress? Dann habe ich hier was für Dich: Der 3We Adventskalender zeigt jeden Tag einen neuen, lustigen Spot aus der Werbewelt und hilft hoffentlich ein paar Minuten pro Tag einfach mal abschalten zu können. Die Grundlage bildet natürlich wie immer ein Bild, dass mit A:M erzeugt wurde :). Viel Spaß dabei: http://advent.wisy-cms.de
   
Letzte Änderung: 01. 12. 2017, 23:45h

Adventskalender 2017

Vorweihnachtszeit... das ist praktisch die stressigste Zeit überhaupt. Deshalb gibt es wie jedes Jahr wieder den 3We Adventskalender, in dem man jeden Tag ein neues lustiges Video finden kann. Und natürlich ist wie immer das Motiv mit Hash Animation:Master gemacht :). Viel Spaß beim Anschauen und vergesst nicht jeden Tag wieder zu kommen, um ein neues Türchen mit einem weiteren lustigen oder einfach schönem Video anzusehen. http://a ...
   
Letzte Änderung: 25. 12. 2016, 13:03h

Frohe Weihnachten 2016 & ein gutes neues Jahr 2017!

PatchWork3d wünscht allen treuen Lesern frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, habt eine tolle Zeit und hoffentlich alles was Ihr Euch so wünscht. FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH von PatchWork3d.de!
   
Letzte Änderung: 31. 12. 2015, 17:54h

Viel Spaß beim Rutschen!

...und natürlich darf auch ein frohes Jahr und ein guter Rutsch nicht fehlen. Viel Spaß, viel Glück und einen tollen Start ins neue Jahr!
   
Letzte Änderung: 24. 12. 2015, 16:39h

Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas und Feliz Naviddad

Allen geneigten Lesern möchte ich natürlich wie jedes Jahr frohe Weihnachten, Kwanzaa, Chanukka, Bada Din oder was auch immer so ungefähr zu dieser Zeit im jeweiligen Land gefeiert werden mag :). Viel Spaß beim Feiern und eine besinnliche Zeit mit der Familie, den Freunden, Kindern, Partnern und Angehörigen :D.
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...